Gerätturnen weiblich, Gau-Mannschaftsmeisterschaften 2008.

Am Samstag, den 13. September 2008, wurden im Trimm-Treff in Püttlingen, die Gau-Mannschaftsmeisterschaften 2008 ausgetragen.

Zehn Mannschaften waren in der Altersklasse WK 2 Jahrgang 2000/1999 und jünger angetreten. Geturnt wurden die Pflichtübungen der Leistungsstufen P1 bis P6. Die Riege des TuS Bliesransbach hat, nach sehr gutem Wettkampf, mit 148,80 Punktenden 1. Platz belegt vor TV Brebach mit 146,25 Punkten und TV Pflugscheid mit 146,10 Punkten.

Die Gauvorsitzende, Meinhild Hirling, gratuliert unserer Mannschaft für ihren Sieg.

v.li.n.re. Zoe Becker, Emma Horvat, Mina Paulus und Hannah Heid.

In der Altersklasse WK 3, Jahrgang 1998/11997 und jünger, war der TuS Bliesransbach mit zwei Mannschaften vertreten. Geturnt wurden die Pflichtübungen der Leistungsstufen P2 – P8.

Die erste Mannschaft erreichte, nach hervorragendem Wettkampf, mit 159,60 Punkten den 1. Platz. Den 2. Platz erturnte unsere zweite Mannschaft mit 155,50 Punkten vor dem TV Bildstock mit 152,10 Punkten.

v.li.n.re. 2. Mannschaft: Lisa- Marie Follmar, Johanna Schwöbel, Emma Schulz, Maren Hoor.

1. Mannschaft: Sabrina Otte, Annika Otte Und Selina Schmitt.

Zu diesem hervorragendem Erfolg gratulieren das gesamte Trainerteam, der Vorstand und der TuS-Bliesransbach.

Für die kommenden Wettkämpfe wünschen wir unseren Turnerinnen weiterhin viel Erfolg.

Willi Kany

Und noch einige Bilder zum kopieren:

Zurück Abteilungen Homepage Mail an TuS -Bliesransbach